Endlich geht es wieder los, für unsere 1. Männermannschaft beginnt am Samstag die 4. Bundesliga-Saison. Nach einem Jahr in der Verbandsliga, dem erspielten Landesmeistertitel und dem Erfolg bei den Aufstiegsspielen ist man nun wieder in der 2. Bundesliga Staffel Ost / Mitte am Start. Um 13:00 Uhr, am 16.09.2017, treten die Mannen um Mannschaftsleiter Ingolf Schöne beim ATSV Freiberg an. Gleich wenn man den Freigern klar die Favoritenrolle zuteilen muss, hoffen wir auf ein spannendes Spiel. Natürlich ist es dieses Jahr wieder möglich alle Spiel im Liveticker von Tickaroo zu verfolgen. Drückt uns alle die Daumen, wir versuchen das Mögliche.

Hier gehts zum Liveticker:   ATSV Freiberg vs. KSV 1991 Freital (TICKAROO)

LIVE-cam Freiberg

Bei Interesse die anderen 4 Partien:

 

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 31

Gestern 63

Woche 211

Monat 1694

Insgesamt 95813

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltag in Freital

21.10.2017 - 09:00 Uhr

Um 9 Uhr beginnen unsere Senioren gegen den SC Hoyerswarda II und ab 13 Uhr empfängt unsere Erste den bisher ungeschlagenen Absteiger aus der 1. Liga den TSV Zwickau. Wir freuen uns auf spannende Spiele mit hohen Ergebnissen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang