Da war nicht viel zu holen, Freiberg souverän!!

Am 1. Spieltag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Freiberg, im Gepäck eigentlich gute Erinnerungen an spannende Spiele. Allerdings war uns bewusst, die Hausherren sind mit ihrer Erfahrung der klare Favorit. Gleich zu Beginn der Partie zeigten sie ihre Überlegenheit und nicht einer von uns konnte so richtig folgen. Am Ende sicher eine deutliche Niederlag und das leider mit 0:8 zum Saisonstart, aber diese Lehrstunde gilt es zu verarbeiten. Bester Spieler war wie so oft der Freiberger Michael Hahn mit starken 618 Kegeln, auf unsere Seite erzielte Neuzugang Chris Vollert mit 558 Holz das beste Ergebnis. Nächsten Samstag steht dann unser 1. Heimspiel der Saison an, der Gegner am 23. September um 13 Uhr ist der KTV Zeulenroda aus Thüringen. Wir hoffen zu Hause auf einen besseren Job als in Freiberg, auf viele Fans und deren große Unterstützung.

Hier alles in Zahlen:

  Spielbericht         Einzelwertung        Ergebnisse 1. Spieltag         Bilder

 

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 22

Gestern 52

Woche 22

Monat 1450

Insgesamt 100679

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

2. Senioren - SV Fortschritt Pirna 2. dann 1. Männer - SK Markranstädt 1990

02.12.2017 - 09:00 Uhr

Um 9 Uhr starten zum 8. Spieltag unsere 2. Senioren gegen Fortschritt Pirna 2. und ab 13 Uhr rollen die Kugeln in der 2. Bundesliga wieder. Unsere 1. Männer emfängt der Vorjahresmeister SK Markranstädt am letzten Spieltag (9.) der Hinrunde

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang