Hallo Fans, hier wie immer für euch der Link zum Live-Ticker (Tickaroo) zum 2. Heimspiel der Saison.

KSV 1991 Freital vs. ESV Lok Rudolstadt  (TICKAROO)

Rudolstädter LOK auf dem Weg nach Sachsen!

Zu Gast am 4. Spieltag sind die Männer aus Thüringen vom ESV Lok Rudolstadt. Rudolstadt ist derzeit noch ungeschlagen Tabellenerster, letztes Jahr in der 1. Bundeslige verpassten sie nach einer schweren Saison den Klassenerhalt und streben natürlich den Wiederaufstieg an. Vor zwei Jahren gastierten sie zum ersten Mal auf unseren Bahnen und konnten einen deutlichen 1:7 Sieg einfahren. Dies wollen wir diesmal verhindern und werden die letzten 3 Siege in Folge als Schwung mitnehmen, auch wenn den Thüringern durchaus die Favoritenrolle zuzusprechen ist. Wir freuen uns dennoch auf ein hoffentlich spannendes Spiel, hohe Ergebnisse und bauen auf die Unterstützung unserer Fans. Rudolstadt wünschen wir eine gute Anreise..., also auf gehts zum 4. Spieltag in der 2.Bundesliga Ost/Mitte...

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 31

Gestern 63

Woche 211

Monat 1694

Insgesamt 95813

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltag in Freital

21.10.2017 - 09:00 Uhr

Um 9 Uhr beginnen unsere Senioren gegen den SC Hoyerswarda II und ab 13 Uhr empfängt unsere Erste den bisher ungeschlagenen Absteiger aus der 1. Liga den TSV Zwickau. Wir freuen uns auf spannende Spiele mit hohen Ergebnissen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang