5. Spieltag: KSV 1991 Freital vs. TSV 90 Zwickau

Große Herausforderung für Freital am 5. Spieltag, zu Gast an der Weißerritz ist der noch ungeschlagene Tabellenführer TSV 90 Zwickau. Für Freital geht es also weiter hoch her, nach den Siegen in Dommitzsch, im Pokal in Stollberg und dem letzten Heimsieg gegen Rudolstadt, steht erneut eine schwere Aufgabe bevor. Zwickau wird sicherlich klar als Favorit die Reise nach Freital antreten, das ist den Keglern des KSV bewusst. Dennoch wollen die Hausherren zu Hause ihre weiße Weste verteidigen, mannschaftliche Geschlossenheit ist dabei der Weg zum Ziel. Schaut man auf die Tabelle, kann man dieses Spiel auch als Topspiel des 5. Spieltages einstufen und es werden mit Sicherheit wieder sehr hohe Ergebnisse zu erwarten sein. Es ist also alles möglich, der besseren Mannschaft den Sieg und wir freuen uns auf ein schönes Spiel. Freital wünscht Zwickau eine gute Anreise und hofft natürlich wieder auf zahlreiche Fans, die herzlich Willkommen sind um uns lautstark zu unterstüzen. Anwurf ist wie immer 13 Uhr, also auf gehts .... GUT HOLZ!

Hier wieder alle Spiele zum live verfolgen auf Tickaroo!

Drückt uns alle die Daumen....

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 20

Gestern 48

Woche 144

Monat 1896

Insgesamt 98694

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Senioren - Pesterwitz dann Erste gegen Auma

11.11.2017 - 09:00 Uhr

Nach einer Woche Pokalpause rollen die Kugeln wieder. 9:00 Uhr das Städtederby unserer Senioren gegen Pesterwitz und ab 13 Uhr spielen die Männer gegen die thüringer Sportfreunde aus Auma.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang