Auch am 6. Spieltag könnt ihr die Spiele auf Tickaroo live verfolgen, alle Partien starten 14:00 Uhr. Wir fahren zum Tabellenschlusslicht nach Deutzen, dennoch wird es bestimmt ein spannendes Spiel um den Sieg werden. Deutzen ist eigentlich eine sehr heimstarke Mannschaft, für uns noch ein unbeschriebenes Blatt. Nur zu den Aufstiegsspielen konnten wir das Können des letzten Deutschen Meisters der Bundesliga 200 Wurf beobachten. Wir wollen natürlich nach den letzten starken Ergebnisssen den Schwung mitnehmen und setzen auch in Deutzen alles auf Angriff um die Punkte mit nach Freital zu entführen. Drückt uns dazu alle die Daumen und fiebert bei Tickaroo mit...

Hier alle Paarungen des 6. Spieltags:

Gut Holz

Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 12

Gestern 48

Woche 105

Monat 1635

Insgesamt 105311

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen SV Blau Weiß Deutzen

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Nach den zuletzt schwachen Auftritten, ist gegen die Deutzener mal wieder eine ansprechende Heimleistung fällig. Mit einem Sieg, können die Mannen um Ingolf in Ruhe für die nächste Saison planen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang