Auch am 6. Spieltag könnt ihr die Spiele auf Tickaroo live verfolgen, alle Partien starten 14:00 Uhr. Wir fahren zum Tabellenschlusslicht nach Deutzen, dennoch wird es bestimmt ein spannendes Spiel um den Sieg werden. Deutzen ist eigentlich eine sehr heimstarke Mannschaft, für uns noch ein unbeschriebenes Blatt. Nur zu den Aufstiegsspielen konnten wir das Können des letzten Deutschen Meisters der Bundesliga 200 Wurf beobachten. Wir wollen natürlich nach den letzten starken Ergebnisssen den Schwung mitnehmen und setzen auch in Deutzen alles auf Angriff um die Punkte mit nach Freital zu entführen. Drückt uns dazu alle die Daumen und fiebert bei Tickaroo mit...

Hier alle Paarungen des 6. Spieltags:

Gut Holz

Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 20

Gestern 48

Woche 144

Monat 1896

Insgesamt 98694

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Senioren - Pesterwitz dann Erste gegen Auma

11.11.2017 - 09:00 Uhr

Nach einer Woche Pokalpause rollen die Kugeln wieder. 9:00 Uhr das Städtederby unserer Senioren gegen Pesterwitz und ab 13 Uhr spielen die Männer gegen die thüringer Sportfreunde aus Auma.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang