Highlite zum Hinrunden-Abschluss zu Hause gegen den Vorjahresmeister SK Markranstädt 1990!!!

Der 9. Spieltag steht an und somit das letzte Spiel der Hinrunde in der Staffel Ost/Mitte 2. Bundesliga 120. Die KSV-Kegler aus Freital empfangen mit dem SK Markranstädt 1990 den Vorjahresmeister.

Bislang konnten die Westsachsen auswärts noch nicht so gut punkten wie gewünscht, aber die Ergebnisse auf ihrer Heimbahn beweisen ihr überaus starkes Potential. Die Freitaler haben bisher eine sehr gute Hinrunde gespielt und wollen zu Hause auch die Punkte am 9. Spieltag behalten. Aus den letzten Jahren ist man aber gewarnt, ein leichtes Spiel wird es gegen Markranstädt nicht werden. Nach einer Woche Pause und dem wichtigen Auswärtssieg gegen Mehltheuer im Rücken sind die Hausherren hoch motiviert. Der Weg zum Ziel kann aber nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung erreicht werden, ein Vorteil der Gäste ist dabei das taktische setzen der Duelle. Man kann also gespannt sein und sich mit Sicherheit auf ein enges Spiel einstellen, wo am Ende der Nervenstärkere wohl als Sieger die Bahn verlassen wird.

Wir wünschen den Gästen eine gute Anreise, hoffen wieder auf große Unterstützung unserer Fans und freuen uns auf ein schönes und wie immer faires Spiel. Allen Gut Holz und der besseren Mannschaft den Sieg!

Hier wieder alle Infos und Ergebnisse zum 9. Spieltag der 2. Bundesliga Staffel Ost/Mitte

Natürlich sind live auf der Bahn wieder viele lautstarke Fans erwünscht, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 0

Gestern 48

Woche 93

Monat 1623

Insgesamt 105299

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen SV Blau Weiß Deutzen

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Nach den zuletzt schwachen Auftritten, ist gegen die Deutzener mal wieder eine ansprechende Heimleistung fällig. Mit einem Sieg, können die Mannen um Ingolf in Ruhe für die nächste Saison planen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang