Zum Rückrundenstart Tabellenplatz 2 im Visier!

Am 10. Spieltag der Saison gastiert der ATSV Freiberg auf den Bahnen in Freital an der Weißeritz. Der missglückte Saisonstart, eine herbe 8:0 Niederlage in Freiberg, wollen die Gastgeber vergessen machen. Es wird allerdings ein sicherlich schweres Spiel, denn auch Freiberg kennt die Bahnen in Freital sehr gut und sie werden nicht zu unterschätzen sein. Das letzte Heimspiel hatten die Hausherren ungewollt an die Randleipziger aus Markranstädt hergeben müssen. Es war ein ungewohnt schwaches Spiel, das aus den Köpfen, nach guten Trainingseinheiten, wieder raus ist und man will an die gewohnten Stärken zu Hause natürlich versuchen anzuknüpfen. Der Blick auf die Ansetzungen des 10. Spieltags und die Konstellation der Tabelle zeigt, mit einem Heimsieg winkt den Freitalern der 2. Tabellenplatz als weihnachtliches Geschenk. Man kann also wieder auf ein spannendes Spiel mit hohen Ergebnissen gespannt sein, dazu sind auch wieder zahlreiche Fans zum anfeuern gern gesehene Gäste.Drückt uns also fest alle die Daumen, ein Heimspielsieg zum Jahresausklang ist unser Ziel!

Allen Gut Holz und Freiberg eine gute Anreise…

 

Hier alles LIVE vom 10. Spieltag bei TICKAROO:

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 24

Gestern 35

Woche 154

Monat 1180

Insgesamt 102698

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltag in Freital

20.01.2018 - 09:00 Uhr

Bereits 9:00 Uhr empfängt unsere 2. das Team aus Ottendorf. 13:00 Uhr geht es dann nahtlos weiter, unsere 1. Mannschaft empfängt die Sportfreunde aus Dommitzsch.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang