Hier wieder der komplette 11. Spieltag der 2. Bundesliga Ost / Mitte zum live verfolgen!!!

Mit Spielfreude und Angriffslust nach Zeulenroda

Am 11. Spieltag, dem ersten Spiel im neuen Jahr, geht es für den KSV 1991 Freital nach Thüringen auf eine sehr fallträchtige, ergiebige und schöne Bahn.

Obwohl der KSV die Reise als Tabellenzweiter antritt, ist die Favoritenrolle klar den Gastgebern zuzuschreiben. Mit nur zwei Punkten Rückstand und einem derzeitigen Heimschnitt von 3600 Kegeln der Thüringer Truppe, wird es sehr schwer, die Punkte aus Zeulenroda zu entführen. Dennoch wollen die Freitaler ihre Auswärtsstärke unter Beweis stellen und den Hausherren mit Spielfreude und Angriffslust versuchen, alles abzuverlangen.

Vor zwei Jahren waren die Sachsen im Abschlußspiel der Liga das letzte Mal zu Gast und unterlagen nur knapp mit wenigen Kegeln. Es wird also auch diesmal ein spannendes Spiel mit hohen Ergebnissen zu erwarten sein, auf das sich die Freitaler über den Jahreswechsel gut vorbereitet haben. Wer am Ende die Punkte ergattern kann, steht also offen...

Hier unser Spiel bei Tickaroo:      KTV Zeulenroda vs. KSV 1991 Freital  (15:00 Uhr)

Gut Holz Sven

Alle Spiele bei TICKAROO:

Allen Mannschaften Gut Holz

 

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 24

Gestern 35

Woche 154

Monat 1180

Insgesamt 102698

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltag in Freital

20.01.2018 - 09:00 Uhr

Bereits 9:00 Uhr empfängt unsere 2. das Team aus Ottendorf. 13:00 Uhr geht es dann nahtlos weiter, unsere 1. Mannschaft empfängt die Sportfreunde aus Dommitzsch.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang