Infos und Ergebnisse zum 2. Spieltag der 2. Bundesliga Ost/Mitte!

Spielaufzeichnung bei Youtube:        KSV 1991 Freital vs. Dommitzscher KC 77

Freital: Erstes Sachsenderby auf den Bahnen des KSV 1991 Freital!

Am 2. Spieltag emfängt Freital die Kegler vom Dommitzscher KC 77. Beide Team stehen noch mit 0 Punkten im Tabellenkeller, doch eine Mannschaft wird heute die 2 Punkte einfahren. In der vergangenen Saison entschieden jeweils die Auswärtsmannschaft die Partien, was sich dieses nicht fortsetzten soll. Der erste Auftritt in der Ferne des KSV Freital, beim Neuling SV Wernburg, wurde unglücklich mit einem starken Ergebnis verloren. Auch Dommitzsch verpatzte den Saisonstart, verlor zu Hause sein ertses Spiel gegen ESV Lok Rudolstadt. Die Hausherren aus Freital haben noch eine kleine Rechnung mit Dommitzsch offen, letzte Saison schenkte man quasi das Spiel auf der fallträchtigen Anlage an der Weißerritz her. Man ist diesmal aber noch frisch in der jungen Saison und guten Mutes nach der Vorbereitung und den gezeigten Ergebnissen in Wernburg. Klares Ziel, Sieg und die 2 Punkte zu Hause behalten. Für das Spiel ist alles gut vorbereitet und man freut sich auf ein dennoch spannendes Spiel gegen die Sportfreunde aus Dommitzsch. Freital wünscht den Gästen eine gute Anreise und man hofft wieder auf große Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Fan´s... Die Kugeln in Freital rollen wie immer ab 13 Uhr, für Speisen und Getränke steht unsere Gaststätte parat.

Hier der Link zu unserem Spiel auf Tickaroo:

Hier die anderen 4 Paarungen des Spieltags:

Hier alles auf einen Blick:

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 48

Gestern 111

Woche 505

Monat 1429

Insgesamt 124682

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer treffen auf die Grün- Weißen aus Mehltheuer

10.11.2018 - 13:00 Uhr

13:00 rollen die ersten Kugeln in Duell der Tabellennachbarn. Beide Mannschaften sind schwer in die Saison gestartet und wollen sich die Punkte ergattern. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen