5. Spieltag auswärts in Freiberg - ein schweres Unterfangen!

Nach der herben Niederlage beim letzten Punktspiel zu Hause gegen MoMi Dresden geht es nun am Samstag zu den Keglern des ATSV Freiberg. Die Gastgeber könner immer noch mit ihrer Kunststoffbahn auf einen guten Heimvorteil bauen, allerdings haben sie bisher auch noch nicht so richtig zur Form vergangener Jahre gefunden. Wir reisen dennoch quasi als Außenseiter an, wollen aber jede Chance versuchen zu nutzen und den Hausherren alles abverlangen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel an der Heinrich-Heine Straße und nehmen die Herausforderung an. Drückt uns dazu alle die Daumen, die Kugeln rollen ab 13 Uhr...

Hier das Spiel im LIVE-Ticker:

Hier alle Spiele auf einen Blick:

Hier alle anderen 4 Partien des 5. Spieltag´s:

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 47

Gestern 111

Woche 504

Monat 1428

Insgesamt 124681

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer treffen auf die Grün- Weißen aus Mehltheuer

10.11.2018 - 13:00 Uhr

13:00 rollen die ersten Kugeln in Duell der Tabellennachbarn. Beide Mannschaften sind schwer in die Saison gestartet und wollen sich die Punkte ergattern. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen