Infos und Ergebnisse zum 6. Spieltag der 2. Bundesliga Ost/Mitte!

Hier der Livestream zum Spiel:    KSV 1991 Freital - SKV 9pins Stollberg

Zu Hause wieder in die Erfolgsspur zurück finden!!!

Am 6. Spieltag wollen die Freitaler die vergangenen 2 Niederlagen vergessen machen und um den Anschluss im Mittelfeld halten zu können, sollte ein Sieg zu Hause das angestrebte Ziel sein. Mit dem SKV 9pins Stollberg, dem Neuling in der Liga, erwartet man wieder ein sehr spielstarkes Team. Es wird also kein leichtes Unterfangen, aber auf den heimischen fallträchtigen Bahnen in Freital kann man eh keinen Gegner unterschätzen. Einen Heimvorteil, wie z.B. Freiberg, haben die Hausherren definitiv nicht. Die bittere Heimpleite vom 4. Spieltag ist verdaut und man schaut nach vorn. Stollberg wird uns mit Sicherheit viel abverlangen, mit einem spannendem Spiel ist daher wieder zu rechnen. Die Kugeln rollen in Freital wie gewohnt ab 13 Uhr und wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Den Gästen wünschen wir eine gute Anreise und freuen uns auf das 3. Sachsenderby...

Hier das Spiel im LIVE-Ticker:

Hier alle Spiele auf einen Blick:

Hier alle anderen 4 Partien des 6. Spieltag´s

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 48

Gestern 111

Woche 505

Monat 1429

Insgesamt 124682

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer treffen auf die Grün- Weißen aus Mehltheuer

10.11.2018 - 13:00 Uhr

13:00 rollen die ersten Kugeln in Duell der Tabellennachbarn. Beide Mannschaften sind schwer in die Saison gestartet und wollen sich die Punkte ergattern. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen