Gäste aus Thüringen mit Traumstart, Endspurt reicht nicht mehr zum Sieg!

Auch beim 5. Heimspiel bleiben wir erneut unter unseren Möglichkeiten, Wernburg überzeugt mit dreimal über 600 und dem Tagesbesten Manuel Hopfe mit persönlicher Bestleistung von starken 668 Kegeln. Chris konnte sich mit 601 gut nach langer Verletzung zurückmelden. Somit wird es nun immer schwerer für uns im Kampf um den Klassenerhalt, wir stecken weiter mit nur zwei Siegen im Tabellenkeller fest. Im nächsten Spiel am kommenden Samstag, auswärts in Dommitzsch, geht es quasi schon ums Überleben. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter kämpfen.

Hier alle Zahlen zum 10. Spieltag:

Gut Holz Sven

 

 

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 97

Gestern 60

Woche 408

Monat 1268

Insgesamt 126862

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Jahreswechsel - Auf ins Jahr 2019!!

31.12.2018 - 23:59 Uhr

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahresabschluß!!! GUT HOLZ!!!

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen