Unglückliche Niederlage bei SG Einheit Dresden Mitte!

Am ersten Spieltag der neuen Saison, in der unsere 1. Senioren in der OKV Liga spielen, musste man bei der SG Einheit Dresden Mitte antreten. Der Spielmodus wurde etwas geändert dieses Jahr, man spielt weiterhin 120 Wurf nur mit Holzwertung. Allerdings treten nur noch vier Spieler in der Mannschaft an. Leider konnte man die Punkte aus Mitte nicht nach Freital entführen, das Spiel wurde am Ende knapp mit 9 Holz verloren. Am nächsten Samstag hat man Heimspiel und Gast ist der jetzige Tabellenführer SV Wacker Mohorn. Da wird dann angegriffen, wir drücken die Daumen.

Hier alle Zahlen zum 1. Spieltag:      Spielberichte       Tabelle

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 31

Gestern 63

Woche 211

Monat 1694

Insgesamt 95813

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltag in Freital

21.10.2017 - 09:00 Uhr

Um 9 Uhr beginnen unsere Senioren gegen den SC Hoyerswarda II und ab 13 Uhr empfängt unsere Erste den bisher ungeschlagenen Absteiger aus der 1. Liga den TSV Zwickau. Wir freuen uns auf spannende Spiele mit hohen Ergebnissen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang