Heute hatten wir die Sportfreunde aus Johannstadt zu Gast, die als ungeschlagener Spitzenreiter zu uns kamen. Das wollten wir ändern, und Eberhard und Siegfried waren als erstes Paar auf einen guten Weg. Beide spielten Saisonbestleistung und wir führte nach dem 1. Durchgang mit 31 Holz. Im 2. Durchgang zeigten die Gäste dann eine Superleistung, mit 546 und 567 Holz konnten Jürgen und ich nicht mithalten. Jürgen kam heute überhaupt nicht zurecht, bei mir war die letzte Bahn ein Ausfall. So verloren wir trotz Saisonbestleistung mit 93 Holz und hoffen am kommenden Samstag gegen die Sportfreunde aus Hoyerswerda auf unseren 2. Saisonsieg.

Hier gibt es den Spielbericht und den Staffelbericht.

Gut Holz Matthias.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 20

Gestern 48

Woche 144

Monat 1896

Insgesamt 98694

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Senioren - Pesterwitz dann Erste gegen Auma

11.11.2017 - 09:00 Uhr

Nach einer Woche Pokalpause rollen die Kugeln wieder. 9:00 Uhr das Städtederby unserer Senioren gegen Pesterwitz und ab 13 Uhr spielen die Männer gegen die thüringer Sportfreunde aus Auma.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang