Heute hatten wir die Sportfreunde aus Johannstadt zu Gast, die als ungeschlagener Spitzenreiter zu uns kamen. Das wollten wir ändern, und Eberhard und Siegfried waren als erstes Paar auf einen guten Weg. Beide spielten Saisonbestleistung und wir führte nach dem 1. Durchgang mit 31 Holz. Im 2. Durchgang zeigten die Gäste dann eine Superleistung, mit 546 und 567 Holz konnten Jürgen und ich nicht mithalten. Jürgen kam heute überhaupt nicht zurecht, bei mir war die letzte Bahn ein Ausfall. So verloren wir trotz Saisonbestleistung mit 93 Holz und hoffen am kommenden Samstag gegen die Sportfreunde aus Hoyerswerda auf unseren 2. Saisonsieg.

Hier gibt es den Spielbericht und den Staffelbericht.

Gut Holz Matthias.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 11

Gestern 48

Woche 104

Monat 1634

Insgesamt 105310

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen SV Blau Weiß Deutzen

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Nach den zuletzt schwachen Auftritten, ist gegen die Deutzener mal wieder eine ansprechende Heimleistung fällig. Mit einem Sieg, können die Mannen um Ingolf in Ruhe für die nächste Saison planen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang