Hallo liebe Kegelsportinteressierte,

am Sonnabend ist ein kleines Wunder passiert ! Die 1. Seniorenmannschaft unseres Vereins hat einen Auswärtssieg !!! gefeiert. Wir können es doch noch und das sollte uns für die nächsten Spiele weiteren Auftrieb geben. Wir fingen wie gewohnt mit Eberhard und Siegfried an. Eberhard hatte einen sehr guten Tag erwischt, mit 528 Holz war er Tagesbester. Auch Sigfried spielte die ersten beiden Bahnen gut mit, dann wurde es eng. Beide gingen mit insgesamt 5 Holz Vorsprung, von der Bahn, den Jürgen und ich verteidigen mussten. Diesen Vorsprung konnten wir trotz meiner 14 Fehler (dünne) auf 24 Holz ausbauen, da auch die Gegner nicht so gut drauf waren. Und so ging der Sieg mit dem für dieser Saison bessten  Auswärtsergebnis an uns. Diesen Schwung nehmen wir für nächsten Sonnabend gegen Pesterwitz mit, um die Hinrunde mit einer positiven Punktebilanz abzuschließen.

Gut Holz Matthias

Spielbericht   Staffelbericht

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 20

Gestern 48

Woche 144

Monat 1896

Insgesamt 98694

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Senioren - Pesterwitz dann Erste gegen Auma

11.11.2017 - 09:00 Uhr

Nach einer Woche Pokalpause rollen die Kugeln wieder. 9:00 Uhr das Städtederby unserer Senioren gegen Pesterwitz und ab 13 Uhr spielen die Männer gegen die thüringer Sportfreunde aus Auma.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang