Diesen Samstag empfingen wir den DSV 1910 auf unserer schönen Bahnanlage in Freital.

Ein Spiel was an Spannung kaum zu überbieten war... Im ersten Durchgang konnten Rainer und Sven jeweils Ihren Mannschaftspunkt holen und ein paar Holz gut machen.

Im zweiten Durchgang wurde es schon spannender. Während Christian nach einem schwachen Start seinen MP noch holte und 5 Holz gut machte, musste Uwe seinen Punkt und 19 Holz abgeben.

Im letzten Durchgang wusste dann der DSV zu überzeugen...Olaf und Patrick mussten beide Mannschaftspunkte abgeben und hielten das Spiel bis zum letzten Wurf offen. Der DSV hatte 3 Holz Vorsprung und Patrick und sein Gegenspieler Torsten hatten jeweils 1 Wurf ins Volle Bild. Torsten spielte eine 5 an und Patrick legte nach...leider auch nur eine 5, denn das Glücklicher Händchen hatten heute wieder meist die Gäste.

Aber schaut doch selbst auf die Zahlen:

     Spielbericht          9. Spieltag

 

Nun wünsche ich euch allen erst einmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr...und allen Teilnehmern der KEM viel Erfolg.

euer Lars

Diesen Samstag fuhren wir zum Tabellenführer dem SV TuR Dresden.


Da ich auf einen Teil der Mannschaft verzichten musste war unsere Chance auf einen Erfolg eher gering.

Trotzdem reisten wir mit der Hoffnung an die Dresdner etwas zu ärgern und vielleicht mit etwas Glück dennoch Piunkte zu holen.

Leider blieb es bei dem ärgern ...

Aber schaut doch selbst auf den Bericht:

Spielbericht          8. Spieltag

 

Bereits am kommenden Samstag empfangen wir den DSV auf unserer schönen Bahn in Freital. Also drückt uns die Daumen das dann endlich wieder Punkte auf unser Tabellenkonto kommen.

euer Lars

Diesen Mittwoch haben wir die Sportfreunde vom VfB Hellerau Klotzsche empfangen.

Doch zu beginn sollte es nicht richtig laufen und wir verloren wichtige Holz. Diesen Vorsprung konnten die Gegner zwischendurch auf über 100 Holz aufbauen.

Doch wir kämpften weiter und konnten das Spiel mit den letzten 2-3 Würfen über die Satzpunkte entscheiden. Dies war ein Schlussspurt was an Spannung kaum zu überbieten ist.

Aber schaut doch selbst

          Spielbericht

Nun heist es abwarten und schauen welchen Gegner uns die Losfee zuspielt.

euer Lars

An diesen Samstag empfingen wir die Sportfreunde aus Riesa.

Eigentlich hatten wir uns auf ein spannendes Spiel gefreut, doch wir blieben heute etwas unter unseren Möglichkeiten während die Riesaer stark aufspielten.

Aber schaut doch selbst auf den Bericht:

          Spielbericht          7. Spieltag

Nun müssen wir fleißig trainieren, den schon in 14 Tagen fahren wir zum Tabellenführer, dem TuR Dresden.

Also drückt uns die Daumen

euer Lars

Diesen Samstag empfingen wir unseren direkten Tabellennachbarn von der Einheit Dresden Mitte.

Am Ende sollte es doch ein recht deutlicher Erfolg werden, obwohl es das ganze Spiel über sehr spannend war.

Glückwunsch nochmal an Uwe, der mit sehr starken 612 Holz seine persönliche Bestleistung überspielte.

 

Aber schaut doch selbst noch einmal auf die Zahlen:

           Spielbericht          6.Spieltag

 

Damit konnten wir auch einen Platz in der Tabelle nach oben rutschen und haben Anschluss an Platz 3.
Danke noch mal an die Einheit aus Dresden für das faire, spannende und locker / lustige Spiel.

 

In 3 Wochen haben wir dann unser nächstes Heimspiel und dort empfangen wir den Tabellenzweiten aus Riesa.

Also drückt uns die Daumen

euer Lars

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 41

Gestern 84

Woche 125

Monat 1907

Insgesamt 129416

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Senioren vs. SV Dresden-Neustadt 1950 2. (Samstag) und Frauen vs. KSV 90 Neugersdorf (Sonntag)

19.01.2019 - 09:00 Uhr

10. Spieltag in der OKV Klasse Senioren, mit einem Heimsieg können unsere Senioren wieder die Tabellenführung einnehmen. Am Sonntag kämpfen unsere Frauen am 8. Spieltag wieder um Punkte und sie wollen ihre Tabellenführung verteidigen. Dazu viel Erfolg und GUT HOLZ!!!

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen