Heute die gekürzte Fassung wegen Zeitnot.

 

OKV Pokal

Leider haben wir diese Runde im OKV Pokal letzten Donnerstag in Gröditz nicht überstanden. 10 Wurf vor dem Ende war noch alles möglich, vom Sieg über Unentschieden und die Niederlage. Leider hatten die Gröditzer zum schluss das glücklichere Händchen bei den Räumern, sodass wir trotz neuem Bahnrekord den Sieg abgeben mussten. Aber schaut doch selbst noch einmal auf den Spielbericht.

 

Punktspiel gegen Rodewitz

Gleich am Samstag hatten wir das nächste Spiel, in Löbau. Da wir gesundheitlich auf 4 Stammspieler verzichten mussten, bin ich froh das Dennis uns wieder unterstützte. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir einen sicheren Sieg verbuchen.
Aber schaut doch selbst noch einmal auf die Zahlen:

 Spielbericht     Tabelle     14. Spieltag

Erwähnen möchte ich nochmal unseren Jörg, der die meisten Volle an diesem Tag spielte...was wäre da noch mit regelmäßigem Training möglich gewesen. Aber auch Rainer, welcher dieses Spiel als Mannschaftsbester mit 0 Fehlwürfen beendete.

Jetzt haben wir erst einmal eine kleine Pause, bevor am 24.02. die Burkauer nach Freital kommen und dann brauchen wir wieder eure Unterstützung, also drück uns die Daumen.

euer Lars

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen