Sieg am 2. Spieltag in Heidenau!

Aber mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht, der Gegner war einfach noch schwächer als wir. Wir hatten die meisten Fehlwürfe des Spieltages und daran müssen wir unbedingt arbeiten. In der Mannschaftsleistung waren wir ziemlich ausgeglichen, aber 20 Holz mehr pro Spieler wären schon besser. Den Wegfall des Streichwertes bedauern wir sehr, denn den richtigen Spieler im richtigen Moment auszuwechseln ist sehr schwer.

Hier die Zahlen vom 2. Spieltag:     2. Staffelbericht

Gut Holz Wolfgang

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 20

Gestern 48

Woche 144

Monat 1896

Insgesamt 98694

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Senioren - Pesterwitz dann Erste gegen Auma

11.11.2017 - 09:00 Uhr

Nach einer Woche Pokalpause rollen die Kugeln wieder. 9:00 Uhr das Städtederby unserer Senioren gegen Pesterwitz und ab 13 Uhr spielen die Männer gegen die thüringer Sportfreunde aus Auma.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang