Noch ein Spieltag auf des Messers-Schneide

 Im Heimkampf gegen die Mannschaft von Fortschritt Pirna konnten wir mit 1618 zu 1611 Holz gewinnen. Dank Jürgen, der mit der vorletzten Kugel in den Räumern eine Neun erzielte und mit der letzten Kugel noch eine Sieben spielte konnten wir die 7 Holz Vorsprung halten.

Hier die Zahlen:         Staffelbericht

Gut Holz

Wolfgang

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 0

Gestern 48

Woche 93

Monat 1623

Insgesamt 105299

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen SV Blau Weiß Deutzen

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Nach den zuletzt schwachen Auftritten, ist gegen die Deutzener mal wieder eine ansprechende Heimleistung fällig. Mit einem Sieg, können die Mannen um Ingolf in Ruhe für die nächste Saison planen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang