Erfolgreicher Abschluss der KEM 2018 mit 5 Titelträgern!!

Auch in diesem Jahr können wir wieder sehr zufrieden sein mit erreichten Ergebnissen bei den Kreiseinzelmeisterschaften. Ingesamt holten wir 5 Titel, 1x Silber und 1x Bronze nach Freital. Im Bereich Frauen feierten dabei Natalie Peukert (U23) und Janine Wolf (Fauen) den Titel, Andrea Przybilla erspielte sich am Ende noch den 7. Platz bei den Seniorinnen B. Im Bereich Männer gab es ein regelrechtes Feuerwerk der Titelgewinner, allen voran Lucas Dietzte (U23) mit einem fantastischen Bahnrekord von 619 Holz. Ebenfalls mit BR von 601 Holz holte sich Ralf Jordan den Titel der Senioren A und zu guter Letzt erspielte auch Michael Kubitz mit 609 Holz einen neuen BR der Männer beim Titelgewinn. Richard Penzholz kam im Finale bei den U23 auf Platz 2, Eberhard Berger bei den Senioren C auf Platz 3 und Sven Keil bei den Männern noch auf Platz 4

Allen einen Herzlichen Glückwunsch!

Hier alle Titelträger und Platzierte im Bild

Titeltraeger Frauen   Titeltraeger Maenner

Mit diesen super Ergebnissen qualifizieren sich insgesamt 8 Sportler unseres Vereins für die Vorrunde zur OKV - Einzelmeisterschaft 2018.

Hier Alle Ergebnise der KEM 2018:

Wir wünschen allen im OKV viel Erfolg und bestmögliche Ergebnisse

Gut Holz Sven

Besucher unserer Seite

Heute 14

Gestern 58

Woche 253

Monat 1678

Insgesamt 116049

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen