Frauen gewinnen Supercup der Kreismeister

Am Sonntag spielten die Stafelsieger der beiden Kreisstaffeln um die beste Mannschaft im Kreis. Der KSV Neustadt traf dabei auf den KSV 1991 Freital. Gespielt wurde in Pirna auf der Bahn an der Elbe. Vier Spielerinnen je Mannschaft gingen dabei ins Rennen. Es begannen für uns Janine und Natalie. Janine wie gewohnt eine sichere Bank beendete ihr Spiel mit super 449 Holz und auch Natalie die sich noch bei den letzten 50 Kugeln steigern konnte da kamen auch noch sehr gute 413 Hölzer zusammen. Ihre Gegnerinnen hatten da nicht viel gegen zu setzen 359 und 392 Holz , so das Andrea und Anja mit 112 Holz Vorsprung ins Geschehen eingreifen konnten. Aber wie es so mit dem kegeln ist, der Kegelgott war ihnen diesmal nicht wohlgesonnen für Anja standen 374 und für Andrea 360 Holz zu Buche ihre Mitstreiterinnen machten es in diesem Durchgang mit 413 und 379 Holz besser. Am Ende langte es aber nach einem ganz klein bissel zittern doch noch zum Sieg.

Freital gewann mit 1597 Holz gegen Neustadt mit 1543 Holz. Die Freude war dann doppelt so groß als man sich dann dafür entschied ab der nächsten Saison wieder höherklassig zu spielen, da dann auch nur vier Starterinnen pro Mannschaft antreten. Allen einen herzlichen Glückwunsch auch den Ersatzspielerinnen Beerle und Ilona ein dreifaches GUT HOLT! GUT HOLZ! GUT HOLZ! HOLZ;HOLZ!!! für diese tolle Saison.

Dank auch dem Sponsor und dem immer mit gereisten Fanclub.
Kommt alle gut übern Sommer und bis zum Herbst

GUT HOLZ! euer Lutz.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 0

Gestern 48

Woche 93

Monat 1623

Insgesamt 105299

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen SV Blau Weiß Deutzen

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Nach den zuletzt schwachen Auftritten, ist gegen die Deutzener mal wieder eine ansprechende Heimleistung fällig. Mit einem Sieg, können die Mannen um Ingolf in Ruhe für die nächste Saison planen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang