Kein guter Start für unsere Frauen in die neue Saison

Am 10.09.17 ging es wieder los. Alle fieberten dem ersten Wettkampf in einer neuen Spielklasse mit neuem Spielmodus (erstmals 120 Kugeln und 4 Spielerinnen) entgegen und man traf auf alte bekannte die Frauenmannschaft des SSV Lommatzsch.

Für uns begannen Anja und Silke (die Mutti von Janine) aus Eibau kommend die uns diese Saison unterstützen wird. Anja erspielte 491 Holz und Silke, sie hatte bei den Raümern ein paar Probleme erzielte 451 Holz. So ging es dann mit 10 Holz Rückstand in die Schlussrunde mit Janine und Natalie. Beide überspielten die 500er Marke konnten aber nicht mit ihren Gegnerinnen mithalten. Bei Janine standen dann unterm Strich 509 Holz. Natalie hatte 510 Holz und wurde somit Mannschaftsbeste.

So ging der Wettkampf leider mit 65 Hölzern in die Binsen. Aber am 24.09. in Schmiedeberg kann das Blatt wieder zum Guten gewendet werden Daumen drücken ist angesagt. Bis dahinne

Hier noch der Spielbericht              Tabelle und Spieltag-Übersicht

GUT HOLZ!!!  euer Lutz.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 20

Gestern 48

Woche 144

Monat 1896

Insgesamt 98694

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Senioren - Pesterwitz dann Erste gegen Auma

11.11.2017 - 09:00 Uhr

Nach einer Woche Pokalpause rollen die Kugeln wieder. 9:00 Uhr das Städtederby unserer Senioren gegen Pesterwitz und ab 13 Uhr spielen die Männer gegen die thüringer Sportfreunde aus Auma.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang