Frauen holen erste Heimpunkte
 
Am Sonntag waren die Keglerinnen vom KSV 90 Neugersdorf bei uns zu Gast. Wir waren nach einem Mannschaftsfrühstück gestärkt, um diesmal die ersten Heimpunkte einzufahren. So begannen dann auch gleich Silke und Natalie mit ihrem Spiel. Silke scheint sich mit unserer Bahn noch nicht so angefreundet zu haben mit Licht und Schatten erspielte sie 450 Holz. Bei Natalie hingegen lief es besser mit ordentlichen 518 Holz beendete sie ihre Runde.  Zum Glück für uns hatte auch eine Gegenspielerin in dieser Runde nicht ihren besten Tag erwischt, so das es mit 82 Holz Vorsprung in den nächsten Durchgang ging. In diesem gingen Janine und Anja an den Start. Ja Janine in gewohnter Weise mit Mannschafts und Tagesbestleistung hervorragende 537 Hölzer. Glückwunsch!!! Anja haderte heute etwas mit ihrem Spiel, wobei sie wohl ein bissel aus ihrem Konzept kam kämpfte aber aufopferungsvoll und hatte dann doch noch glatte 500 Holz unterm Strich stehen.
Alles in allem eine ordentliche Mannschaftsleitung,was für das nächste mal in Hellerau-Klotzsche hoffen läßt. Da sehen wir uns dann am 05.11. um 11.00 Uhr. Alle Ergebnise und Platzierungen dann im Spielbericht.
 
Bis dahinne GUT HOLZ! 
Euer Lutz.

Hier noch alles in Zahlen:        Spielbericht           Tabelle und Spieltags-Übersicht

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 11

Gestern 48

Woche 104

Monat 1634

Insgesamt 105310

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

1. Männer gegen SV Blau Weiß Deutzen

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Nach den zuletzt schwachen Auftritten, ist gegen die Deutzener mal wieder eine ansprechende Heimleistung fällig. Mit einem Sieg, können die Mannen um Ingolf in Ruhe für die nächste Saison planen.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang