Unsere Frauen punkten beim Tabellenführer

Am Sonntag ging es auf die Reise zum KSV 90 Neugersdorf 1.

Für uns begannen Andrea und Silke. Beide nahmen sich nicht viel, Andrea war mit 468 Holz zu 465 Holz von Silke um 3 Hölzer besser. Da eine der Gegnerin nur 429 Holz erspielte konnte das 2. Starterpaar Natalie und Janine mit einem knappen Vorsprung von 9 Holz ins Rennen gehen. Natalie hatte die 500 vor den Augen, beendete ihr Spiel mit 490 Hölzern. Janine wie immer eine sichere Bank. Sie nahm ihrer Gegenspielerin in einem spannenden Spiel noch 4 Holz ab und hatte unterm Strich 519 Holz stehen. Dies reichte dann auch zum Tagesbestwert und Wochenendbeste Glückwunsch!!!

So war dann auch der Auswärtssieg mit 1887 zu 1942 Holz in Sack und Tüten. Glückwunsch!!!

Alle Ergebnisse hier:        Spielberichte und Tabelle

Beim nächsten Mal geht’s dann zu Hause am 04.03. wieder auf Punktejagd, wo wir hoffentlich wieder einen Sieg bejubeln dürfen.

Bis dahinne GUT HOLZ!

euer Lutz.

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher unserer Seite

Heute 66

Gestern 29

Woche 286

Monat 1178

Insgesamt 110524

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Mannschafts- meisterschaften der Senioren B

29.04.2018 - 09:00 Uhr

Die jeweils 4 besten Mannschaften der Seniorinnen und Senioren B ermitteln den sächsischen Landesmeister auf den Bahnen in Freital.

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang