Tolles Finale am Sonntag die Punkte bleiben in Freital
 
Trotz der schlechten Wetterverhältnisse schafften es unsere Gäste von der Spg Lok Hoyerswerda-Bernsdorf pünktlich zum Wettkampfstart. Unsere Frauen schworen sich bei einem gemeinsamen Frühstück ein, das heute noch mal was zu reißen ist. Dann ging es mit zwei personellen Veränderungen auch gleich los. Andrea und Anja waren wieder mit im Team. Zum Anfang ging es hin und her, + und - wechselten sich auf beiden Seiten immer wieder ab. Andrea und Anja kamen aber besser ins Spiel und konnten dieses dann mit guten 508 Holz und mit einem Achtungszeichen 540 Holz beenden. So konnten dann Natalie und Janine mit einem + von 87 Holz ins Rennen gehen. Beide spulten ihr Pensum in Ruhe runter ließen nichts mehr anbrennen und konnten so den Vorsprung noch weiter ausbauen. Janine mußte sich diesmal knapp mit zwei Holz geschlagen geben, aber auch sehr gute 538 Holz standen dann bei ihr unterm Strich. Strahlefrau war diesmal Natalie. Unter den Augen von Vater Claus (Trikotsponsor Frauen) erspielte sie die gleiche Holzzahl wie Anja 540 Holz hatte aber mit 9 Holz mehr im Räumen die Nase leicht vorn in der Bestenliste Glückwunsch!!! So wurde dann der Wettkampf doch recht deutlich mit 2126 Holz zu 1936 Holz gewonnen. Basti kann den Bleistift spitzen die 2126 Holz bedeuten erneut BAHNREKORD!!!
 
Bleibt nur noch Danke zu sagen, allen beteiligten für die tolle Saison, den Sponsoren, Silke für die schnelle Durchgabe von Tabellen und Zahlen (hoffentlich nächstes Jahr wieder mit am Start), den Ersatzspielerinnen, der kleinen Fangemeinde sowie der Bewirtung durch Natalja mit ihrem Team.
 
Hier noch alles in Zahlen:        Staffelbericht (inoffizell)       Tabelle und Saisonübersicht (Wertung OKV)
 
Kommt gut übern Sommer und wir sehn uns dann auch alle gesund und munter zum Saisonstart wieder.
Bis dahinne GUT HOLZ!
euer Lutz.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 8

Gestern 197

Woche 205

Monat 4535

Insgesamt 122082

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Doppelspieltag am Wochenende - 1. Senioren vs. SV Helios 24 Dresden und im Anschluss wieder 2. Bundesliga 1. Männer vs. SKV 9pins Stollberg

20.10.2018 - 09:00 Uhr

Um 9 Uhr rollen am Wochenende wieder die ersten Kugeln. Unsere 1. Senioren wollen weiter in der Erfolgsspur bleiben und ab 13 Uhr sollten unsere 1. Männer in die Erfolgsspur zurück finden. Daumen drücken ist also angesagt und man baut auf die Unterstützung der Fans. Allen Spielern natürlich GUT HOLZ!!!

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen