Freitaler Frauen setzen Siegesserie fort!
 
Am Sonntag den 02.12.18 hatten wir die Frauen der TSG Olbersdorf zu Gast. Eine Mannschaft die es uns anfangs nicht leicht machte. Für uns begannen Silke und Natalie, beide mit Licht und Schatten und zumal mit einer starken Gegnerin mit einem Gesamtergebnis von 520 Holz,welche ihnen das Leben schwer machte, so das die Partie zu kippen drohte. Aber am Ende konnten sich die beiden erfolgreich durchsetzen und Anja und Vanessa mit +95 Holz ins Rennen schicken. Silke hatte dann 475 Holz und Natalie 487 Holz auf dem Papier stehen. Nun Anja und Vanessa beide konnten ihr Pensum in Ruhe runter spielen und ließen nichts mehr anbrennen bauten sogar den Vorsprung noch auf stattliche 191 Holz aus. Anja erspielte gute 514 Holz (Mannschaftsbeste Glückwunsch!!!) und Vanessa auch ordentliche 506 Holz davon 364 Volle Bravo. So ging der Sieg dann doch noch recht deutlich mit 1982 Holz : 1791 Holz an die Freitaler Frauen Glückwunsch!!!
 
Am 16.12.18 gehts dann zum diesjährig letzten Kampf in die Buschmühle zu den Frauen von Stahl Schmiedeberg, sicher wieder ein packender Hochkaräter mit viel Spannung, wobei wir die Kampfansage von Udo angenommen haben und sehr ernst nehmen.

Hier noch alles in Zahlen:      Spielberichte und Tabelle

Bis dahinne GUT HOLZ!!! euer LUTZ.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 99

Gestern 60

Woche 410

Monat 1270

Insgesamt 126864

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

Jahreswechsel - Auf ins Jahr 2019!!

31.12.2018 - 23:59 Uhr

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahresabschluß!!! GUT HOLZ!!!

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen