Hallo Sportfreunde,

auf Grund ihrer sehr guten Leistungen im letzten Jahr, wurden Aline Ott und Lucas Dietze zur Wahl "Sportler des Jahres 2017" nominiert. Die Abstimmung könnt ihr hier vornehmen.
Bitte helft uns bzw. Aline und Lucas bei der Wahl.

Vielen Dank

Jörg

Am Sonntag fand die Vorrunde der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend in Freital statt.

Hier gibt es die Ergebnisse und hier die Startreihenfolge für die Endrunde.

Viele Grüße

Jörg

Am 22.10. war es soweit, unsere Jugend hatte ihren ersten richtigen Wettkampf. Es ging nach Hellerau auf nicht ganz so einfach zu spielende Bahnen. Unsere Jungs hatten bis zu diesem Tag teilweise noch nie wirklich 120 Wurf gespielt. Nico Hoffmann und Jamie Kästner gingen als erste auf die Bahn. Jamie spielte ein super Ergebnis und knackte als erster die 300, 338 konnte er in seinem ersten Wettkampf ins Protokoll schreiben. Nico spielte 60 Wurf und erreichte hier auch gute 121, ihn ersetzte Florian Müller, der noch einmal 99 besteuern konnte. Beide zusammen erreichten somit 210. Den 2. Durchgang stellten Phillip Lehmann und Aric Gotthardt, beide spielten ebenfalls ihren ersten Wettkampf. Phillip kam etwas zögerlich in die Gänge und konnte 198 zum Mannschaftsergebnis beisteuern. Aric begann stark, konnte sein Niveau aber leider nicht halten. Am Ende standen 276 für ihn auf der Anzeige.
Alles in allem war Trainerin Sylvia Burkhardt mit ihren Jungs zufrieden. Für einen ersten Wettkampf waren schon ganz gute Ansätze zu sehen. Die Jungs haben den Wettkampf auch gut überstanden und freuen sich schon auf ihr nächstes Spiel. Der Vergleich mit den anderen Mannschaften spielt in diesem Jahr keine Rolle. Alle anderen spielen schon bedeutend länger, für uns zählt es Erfahrungen zu sammeln.

Hier gibt es den Spielbericht.

Jugend

Gut Holz Jörg

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 4

Gestern 17

Woche 70

Monat 1027

Insgesamt 84767

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nächstes Spiel in Freital

beide Männermannschaften im Heimspiel

25.02.2017 - 09:00 Uhr

Unsere 2. Männer empfangen den Liebstädter SV und ab 13 Uhr ist der Auerbacher SV zu Gast bei unserer 1. Männermannschaft.

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang