1. Männer erreichen einen guten 9. Platz auf der Sportlergala 2023!

Sportlergala2023 Bild1 

Mit der Nominierung zur Wahl der Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2022 waren unsere Männer der 1. Mannschaft bereits zum 3. Mal mit dabei. Auf einer Sportlergala mit dabei zu sein ist bereits ein schöner Erfolg, leider musste man jedoch erwarten als Kegelteam nicht ganz so weit vorn zu landen. Bei der letzten Nominierung vor 4 Jahren erreichte man einen 7. Platz, was sehr unerwartet schön war. Diesmal wurde es ein 9. Platz und man war dennoch zufrieden und es wurde ausgelassen gefeiert, gegessen und getanzt. Auch bei der Tombola konnte man sehr schöne Preise abräumen, sogar einen der großen 10 Hauptgewinne landete in unseren Reihen. Ralf war der glückliche Gewinner einer Gästebobfahrt im Eiskanal von Altenberg, dazu jetzt schon viel Spaß. Der Abend endete dann erst nach Mitternacht und es war wieder ein wunderschönes Ereignis für unseren Verein.

 Sportlergala2023 Bild2

Hier noch einige Berichterstatungen:

Viel Freude beim lesen...

Gut Holz Sven

Related Articles