Frauen - 6:0 Sieg zu Hause gegen Königsbrück!

Frauen knüpfen an Erfolg in Mohorn an!

Am Sonntag den 27.11.22 hatten wir die Frauenmannschaft vom Königsbrücker KV Weiß-Rot zu Gast. Nach einer kleinen Einstimmung bei unserem Frühstück ging es dann hoffnungsvoll in die erste Runde, welche von Vanessa und Janine eröffnet wurde.

Vanessa erwischte einen etwas unruhigen Start, kam dann aber nach 60 Kugeln besser zu Rande und ließ auch nichts mehr anbrennen. Sie beendete ihr Spiel mit sehr guten 527 Holz. Janine, trotz einer starken Gegnerin, welche ihr alles abverlangte, behielt in einem fast Kopf an Kopf Rennen die Nerven und hatte zum Schluss phantastische 583 Holz stehen. Gratulation. Im zweiten Teil dann Susanne wieder mit von der Partie und Natalie am Start.

Susanne verbesserte sich zum vorherigen Spiel, mit etwas mehr Präzision und Glück bei den Räumern, da hätte es auch mit der 500er Marke geklappt. Am Ende standen dann aber auch gute 493 Holz zu Buche. Natalie spulte ihr Pensum auf ihren vier gewohnten Bahnen solide runter und hatte dann sehr gute 534 Holz auf ihrer Habenseite stehen.

So ging dann ein sportlicher Vormittag zu Gunsten für die Freitaler Frauen mit 2137 Holz zu 1964 Holz zu Ende. Beim nächsten Mal gehts dann am 18.12.22 nach Ottendorf.

Hier noch alles in Zahlen zum 5. Spieltag:

Bis dahinne GUT HOLZ!

euer Lutz.

Related Articles