Nach gutem Start leider die Punkte in Radeberg liegen gelassen
Am 28.10.23 ging es wie gewohnt von unserem Startplatz ALDI mit einer Stunde Rückenwind , die wir länger schlafen konnten nach Radeberg. Eine für uns unbekannte Sportanlage mit vier Kunststoffbahnen. Wir hatten diesmal das Privileg, das wir aus den vollen schöpfen konnten, denn es waren alle anwesend. Für uns begannen zweimal Vanessa, wobei sich Vanessa B. und Lucie die 120 Wurf teilten. Alle drei machten ihre Sache recht ordentlich. Vanessa Imh. erspielte auf dieser schwierigen Anlage 522 Holz und wurde damit Mannschaftsbeste. Glückwunsch! Vanessa B. und Lucie die beiden anderen in der Runde verfehlten die 500er Marke nur knapp und hatten am Ende ein Resultat von 498 Holz auf ihrer Habenseite. So konnten die beiden nachfolgenden Janine und Natalie mit 78 Holz Vorsprung ins Rennen gehen. Nun wurde es spannend, denn der Vorsprung schmolz dahin, weil beide nicht wie gewohnt in ihr Spiel fanden. Janine erspielte 477 Holz und Natalie erwischte es noch schlimmer, bei ihr standen 442 Holz zu Buche. So ging dann doch ein packender Wettkampfmorgen zu Gunsten der Gastgeberinnen vom Radeberger SV mit 1957 Holz : 1939 Holz und 4 : 2 Punkten zu Ende.
Am 12.11.23 gilt es dann mit voller Konzentration die Sache zu Hause gegen den KSV 93 Sebnitz anzugehen, so das die Punkte und der Sieg in Freital bleiben.
Letztendlich noch was erfreuliches Vanessa Imh. erpielte beim letzten Heimkampf gegen Mohorn
mit einem Resultat von 594 Holz BAHNREKORD in ihrer Altersklasse, sowie die gesamte Mannschaft ebenfalls mit ihrem Resultat von 2253 Holz MANNSCHAFTSBAHNREKORD !!! GLÜCKWUNSCH!!!
Also dann bis zu unserem nächsten Heimkampf bleibt gesund in diesem Sinne bis dahinne
Hier alle Zahlen zum 4. Spieltag:
- Spielbericht
- Spieltags-Ergebnisse (noch nicht verfügbar)
- Staffelbericht (noch nicht verfügbar)
GUT HOLZ! euer Lutz.