Frauen - Saisonabschluss mit Auswärtssieg!

Unsere Frauen im Kegelfinale mit Auswärtssieg!
 
Am 26.03.23 ging es zum Saisonfinale nach Königsbrück zum dort ansäßigen KV Weiß-Rot. Trotz der Zeitumstellung ging es pünktlich vom Aldiparkplatz über die Autobahn Richtung Ottendorf-Okrilla und dann weiter über die Landstraße nach Königsbrück.
 
Es starteten als erste für uns Janine und Natalie. Sie ließen gegenüber ihren Gegnerinnen nicht viel zu, nur bei den ersten 30 Wurf konnten diese mal gefährlich nahe kommen. Beide hatten aber immer die Sache im Griff und spulten ihr Pensum souverän runter, so das nichts mehr anbrannte. Der Clou der Partie war dann das sie das gleiche Resultat erspielten nur Janine hatte zwei Fehler weniger als Natalie. Für sie beide standen 528 Holz zu Buche Gratulation!
 
Im zweiten Paar dann Vanessa und Susanne beide hatten so einige Probleme mit dem glatten Anlauf, was sich dann auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Vanessa erspielte 452 Holz und Susanne 458 Holz. Nichts desto Trotz, auch diese Ergebnisse trugen dann zum Gesamterfolg von 1867 Holz : 1966 Holz mit bei. Obwohl der Staffelsieg schon in trockenen Tüchern war gaben alle ihr bestes und die Freude war dann doppelt so groß.
 
Dann ging es frohgelaunt nach Hartha, wo unser Sponsor Claus von der Schmiede Peuckert etwas leckeres vorbereitet hatte und es zu einem gemütlichen Ausklang kam. Danke.
 
Dann wünschen wir noch allen die sich für den 29.04.23 qualifiziert haben große Erfoge und GUT HOLZ.
 
Als Schlußwort bleibt nur noch zu sagen vielen Dank allen beteiligten, ob als aktive Keglerin oder all die Leute, Sponsoren die im Hintergrund die organisatorischen Strippen gezogen haben, das dieser Erfolg zu Stande kam. DANKESCHÖN!!!
Dann toi, toi, toi für alle und bis zum September bis dahinne.
 
Hier noch alle Zahlen zur Saison:
 
GUT HOLZ! euer Lutz.

Related Articles