Rückblick und Vorschau Einzelmeisterschaften!!

Rückblick Landeseinzelmeisterschaften Bereich Senioren

Bereits am letzten Wochenende fanden die Landeseinzelmeisterschaften im Bereich Seniorinnen und Senioren statt. Wir hatten als Verein bei den Senioren zwei Spieler am Start, Ralf Jordan war Nachrücker bei den Senioren B und musste in Mittweide gleich im 1. Durchgang ran. Er erspielte am Ende 555 Holz, was durchaus ein gutes Ergebnis war, allerdings reichte es für ihn nur zu Platz 12. und er verpasste den Endlauf. Bei den Senioren A ging Ingolf Schöne als frisch gebackener OKV-Einzelmeister ins Rennen, die Vorrunde fand in Penig statt. Leider erwischte er einen gebrauten Tag und konnte nur magere 517 Holz erspielen, auch er konnte sich mit Platz 14 nicht für den Endlauf qualifizieren. Dennoch war es für beide ein guter Saisonabschluss und wieder eine schöne Erfahrung auf Landesebene.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Rückblick Landeseinzelmeisterschaften Bereich Jugend

Auch bei der Jugend fanden die Landeseinzelmeisterschaften statt und in den Vorläufen waren 5 Spieler am Start. Im Bereich U14 männlich konnten  Cristiano Reichenbach (470 Holz / Platz 11) und  John-Pascal Greve (465 Holz / Platz 13) mit guten Ergebnissen zufrieden sein, auch wenn es für beide nicht für den Endlauf reichte. Im Bereich U18 weiblich erspielte  Jillian Uhlmann 476 Holz und kam auf Platz 16. an. Bei der U18 männlich waren Lars Ebermann und  Lukas Imhof im Rennen. Lukas erzielte am Ende 510 Holz und kam damit auf Platz 12 ein. Für Lars lief es besser, mit 559 Holz konnte er sich auf Platz 3 spielen und ist damit für den Endlauf qualifiziert - herzlichen Glückwunsch -

Hier alle Ergebnisse der Vorläufe:

Vorschau OKV Einzelmeisterschaften Bereich Frauen und Männer

Am Samstag messen sich die U23, Frauen und Männer bei den Vorrunden der OKV-EM 2023, dabei gehen von unserem Verein insgesamt 5 Leute an den Start. Im Bereich U23 weiblich geht Vanessa Imhof als TV ins Rennen und hat gute Chancen auf eine Wiederholug, bei den Frauen kämpft Natalie Peuckert um eine gute Platzierung, bei der U23 männlich startet Fabian Lommatzsch erstmalig im OKV Einzel. Auch bei den Herren haben wir zwei starke Spieler mit Lucas Dietze und Michael Kubitz (ebenfalls TV) im Rennen. Auf gute Ergebnisse können wir also gespannt sein und wir wünschen allen Starterinnen und Startern viel Erfolg und GUT HOLZ

Hier die Starterlisten der Vorrunde:

Gut Holz Sven

 

Related Articles