Ergebnisse aller Mannschaften >>>03./04.02.2024 +++update+++

Was für ein erfolgreiches Wochenende. Alle 4 im Einsatz gewesenen Mannschaften holen sich sichere Spielsiege...

1. Senioren gewinnen zu Hause in der OKV Meisterliga gegen SV TuR Dresden mit 6:2 und sind auf Tabellenplatz 2 weiter in Schlagdistanz auf die Tabellenspitze. Es stehen noch 3 Spieltage an und der Kampf um Platz 1 wird noch sehr spannend werden.

1. Männer können in der 2. Bundesliga Ost ebenfalls einen wichtigen Heimsieg einfahren, finden endlich in die Erfolgsspur zurück und können im Spitzenspiel die Gäste aus Stollberg deutlich mit 7:1 bezwingen. In der Tabelle ist man nun wieder punktgleich mit Kleeblatt Berlin und Stollberg 14:10 auf Platz 2.

Jugend U14 überzeugt in der Stadtliga und holt auswärts einen klaren 5:1 Sieg gegen Dresden Leuben.

Jugend U18m gewinnt in der Verbandsliga am 10. Spieltag zu Hause gegen Ottendorf-Okrilla und gibt damit die "Rote Laterne" an die Gäste ab.

2. Männer - das Spiel in der OKV Liga vom 12. Spieltag gegen den SV Burkau wurde auf den 09.03.2024 verlegt.

Glückwunsch an alle und weiterhin Gut Holz...

Related Articles