Am 13.8. trafen sich auf Bitten des Sportwartes, leider wieder nur wenige Sportfreunde, um unserer Bahn eine Pflegestunde zu gönnen. Leider waren es, wie so oft nur die gleichen Sportfreunde, die hier mithelfen wollten. Gerade Sportfreunde, die zu Versammlungen mit Kritik glänzen, fehlen immer wieder wenn es gilt die Bahn zu erhalten.

Allen, die gekommen waren, um Fenster, Türen, die Dachrinnen, die Elektrik und natürlich die Bahn zu reinigen und fit für die neue Saison zu machen, noch einmal meinen allerherzlichsten Dank.

Nun kann die Saison kommen und auch die Sportfreunde, die mit Abwesenheit glänzten, können ihre Kugeln schieben.

Ich wünsche allen Gut Holz

Jörg

Am vergangenen Sonntag fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Der KSV hat damit im Sprintmodus seine Vereinsmeister und die Platzierten ermittelt. und gratuliert denen herzlich. Anbei könnt ihr nochmal einen Blick auf die Ergebnisse werfen.

Siegerübersicht

Sprintschema

Einzelergebnisse

Mit dieser Veranstaltung ist eine lange und spannende Kegelsaison abgeschlossen. Allen Sportler, die noch an verschiedensten Turnieren teilnehmen wünschen wir Gut Holz! Ansonsten sehen wir uns spätestens zur Jahreshauptversammlung und zum geselligen Saisonausklang mit Nathalja am 29.06.2019.

Viele Grüße und Gut Holz 

Basti

 

 

Am Dienstag den 10.04. haben wir, wie Wochen vorher angekündigt unsere Bahn wieder auf Vordermann gebracht und den Schmutz der letzten Saison beseitigt. Jetzt glänzt jede Bahn unter neuem Wachs und jeder Kegel ist wieder hell und wird von einem Seil ohne Beschädigung gehalten. Auch die Bahntastaturen glänzen in neuem Outfit, dank noch mal an die Firma Pauly.

Tastatur neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank noch einmal an:

Mirko, Fritz, Lucas, Sven, Basti, Ralf (kam sogar aus Leipzig), Ingolf. 

Schade, dass außer der 1. und 2. Mannschaft niemand geholfen hat.
Nun kann wieder fleißig und zahlreich trainiert werden.

Danke und eine schöne Woche
Jörg

Liebe Sportfreunde,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft und den spannenden Kegelsonntag. Wir hoffen ihr hattet alle eine Menge Spaß. Nachfolgend findet ihr noch einmal alle Ergebnisse von gestrigen Tage in Ruhe zum Nachlesen. 

Euer Organisationsteam

Jörg & Basti

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag (03.06.) findet sie endlich statt, unsere Vereinsmeisterschaft. Hier noch ein paar Infos:

Beginn 09:00 Uhr --> um 9 erfolgt die Auslosung

Dann gibt es wieder die berüchtigten Sprintduelle

Ende gegen 17:30 Uhr

Wir hoffen, dass auch am Ende noch möglichst viele die Sieger ehren.

Bis Sonntag

Basti, Jörg

Seit dieser Saison ist es uns gelungen die Bombastus Werke AG als neuen Sponsor des KSV zu gewinnen. So war es uns möglich die "neue" erste Männermannschaft wieder mit einem Satz Sportkleidung auszustatten.

Einen Artikel in der Sächsischen Zeitung gab es dazu auch. Schaut hier, wenn ihr wissen wollt was die Bombastus Werke so tun. Weitere Informationen gibts auch nach einem Klick auf den Sponsorenlink.

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
28
29
30
31

Besucher unserer Seite

Heute 129

Gestern 265

Woche 129

Monat 1664

Insgesamt 145846

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
11 °C

nächstes Spiel in Freital

DKBC Pokal - 2. Runde

20.10.2019 - 10:00 Uhr

Am Sonntag gibt sich mal wieder ein Bundesligist auf unseren Bahnen die Ehre. In der 2. Runde des DKBC Pokals treffen unsere 1. Männer auf den KV 96 Liedolsheim. Es wird eine große Herausforderung, aber vielleicht greifen ja die ungewöhlichen Pokalgesetze. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen