Am 13.8. trafen sich auf Bitten des Sportwartes, leider wieder nur wenige Sportfreunde, um unserer Bahn eine Pflegestunde zu gönnen. Leider waren es, wie so oft nur die gleichen Sportfreunde, die hier mithelfen wollten. Gerade Sportfreunde, die zu Versammlungen mit Kritik glänzen, fehlen immer wieder wenn es gilt die Bahn zu erhalten.

Allen, die gekommen waren, um Fenster, Türen, die Dachrinnen, die Elektrik und natürlich die Bahn zu reinigen und fit für die neue Saison zu machen, noch einmal meinen allerherzlichsten Dank.

Nun kann die Saison kommen und auch die Sportfreunde, die mit Abwesenheit glänzten, können ihre Kugeln schieben.

Ich wünsche allen Gut Holz

Jörg

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 6

Gestern 242

Woche 6

Monat 8349

Insgesamt 161703

Aktuell sind 226 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
5 °C

nächstes Spiel in Freital

Nachholspiel in der Landesliga vom 9. Spieltag

21.12.2019 - 11:00 Uhr

Am Wochenende steht für unsere 1. Männer ein Nachholspiel an. Da am 7.12.19 auch im DKBC Pokal gespielt wurde, konnten die Gäste vom SV Leipzig 1910 eine Verlegung nicht umgehen. Somit rollen erst dieses Wochenende die Kugeln zum 9. Spieltag in Freital und man ist gewillt, die Partie als Sieger zu beenden und das Jahr auf Platz 3 der Tabelle abzuschließen. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.