Gäste aus Thüringen mit Traumstart, Endspurt reicht nicht mehr zum Sieg!

Auch beim 5. Heimspiel bleiben wir erneut unter unseren Möglichkeiten, Wernburg überzeugt mit dreimal über 600 und dem Tagesbesten Manuel Hopfe mit persönlicher Bestleistung von starken 668 Kegeln. Chris konnte sich mit 601 gut nach langer Verletzung zurückmelden. Somit wird es nun immer schwerer für uns im Kampf um den Klassenerhalt, wir stecken weiter mit nur zwei Siegen im Tabellenkeller fest. Im nächsten Spiel am kommenden Samstag, auswärts in Dommitzsch, geht es quasi schon ums Überleben. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter kämpfen.

Hier alle Zahlen zum 10. Spieltag:

Gut Holz Sven

 

 

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 39

Gestern 22

Woche 232

Monat 1395

Insgesamt 131359

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
9 °C

nächstes Spiel in Freital

3 Spiele am Wochenende - Samstag 9 Uhr 1. Senioren vs. SG Grumbach, 13 Uhr 2. Männer vs. SV Traktor Priestewitz und Sonntag 10 Uhr 2. Senioren vs. SG St. Schmiedeberg

09.02.2019 - 09:00 Uhr

Am 11. Spieltag trifft unsere 1. Seniorenmannschaft in der OKV Klasse auf die SG Grumbach. Es ist das Topspiel des Tages - 1. gegen 3.!! Der Sieger wird am Ende die alleinige Tabellenführung übernehmen. Dann 13 Uhr kämft die 2. Männer um den Sieg und am Sonntag wollen unsere 2. Senioren die Punkte einfahren. Wir drücken die Daumen und wünschen allen Spielern "Gut Holz"

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen