Nachholspiel der Hinrunde ESV Lok Rudolstadt vs. KSV 1991 Freital - Richtungsweisend im Abstiegskampf!!!

Am Samstag geht es für unsere Männer nach Thüringen, zu Gast ist man beim Tabellennachbarn ESV Lok Rudolstadt. Das Spiel wurde am 9. Spieltag wegen einem damals stattgefundenen Ländervergleich auf dieses Wochenende verlegt. Beide Teams kämpfen ums Überleben in der 2. Bundesliga, für die Freitaler zählt dabei nur ein Sieg um weiter Hoffnung zu schöpfen. Dennoch liegt der Vorteil bei den Hausherren, die ihre Kunststoffbahn zur Zeit bestens beherrschen. Wir hoffen aber trotzdem auf ein spannendes Spiel und werden unsere Chancen versuchen zu Nutzen. Drückt uns die Daumen, die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist noch nicht verloren....

Hier das Spiel im Liveticker ab 14:00 Uhr bei Tickaroo:

Gut Holz Sven