Das Nachholspiel vom 9. Spieltag in Rudolstadt endete mit einer deutlichen Niederlage!!!

Am Samstag, dem 02.03. fuhren wir zum Spiel nach Rudolstadt. Es wurde ein Spiel, wo das Abstiegsgespenst mit an Bord war. Mit einem Sieg hätte man noch einen Strohhalm gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga festhalten können, leider war jedoch die Heimstärke der Gastgeber aus Thüringen zu groß und wir verloren am Ende doch recht deutlich. Damit sind für diese Saison bereits 2 Spieltage vor Schluss die Messen gelesen und wir müssen leider wieder nach 2 Jahren  Bundesliga den Weg in die Landesliga nehmen. Unser Ziel wird aber lauten "Bundesliga, wir sehen uns nächstes Jahr wieder", mit viel Fleiß müssen wir vorallem zu Hause die Hausaufgaben erledigen und die Siege einfahren.

Hier noch der Ergenisüberblick:     Spielbericht      Bilder

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
5
6
7
8
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29

Besucher unserer Seite

Heute 13

Gestern 91

Woche 352

Monat 3926

Insgesamt 151287

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
2 °C

nächstes Spiel in Freital

Die Männer der 2. und 1. Mannschaft zu Hause gefordert!

16.11.2019 - 09:00 Uhr

Am 7. Spieltag treffen um 9 Uhr die Mannen um Kapitän Lars Godzik auf die SG Einheit Dresden-Mitte. Mit dem hoffentlich ersten Sieg will man die "rote Laterne" abgeben. Allerdings muss man dabei auf eine Niederlage auswärts von Priestewitz hoffen. Ab 13 Uhr spielen dann die Männer der 1. Mannschaft gegen den Nerchauer SV. Ein Sieg zu Hause ist dabei auch unbedingt nötig, um wieder Anschluss zum Tabellen-Mittelfeld herzustellen. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.