Das Nachholspiel vom 9. Spieltag in Rudolstadt endete mit einer deutlichen Niederlage!!!

Am Samstag, dem 02.03. fuhren wir zum Spiel nach Rudolstadt. Es wurde ein Spiel, wo das Abstiegsgespenst mit an Bord war. Mit einem Sieg hätte man noch einen Strohhalm gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga festhalten können, leider war jedoch die Heimstärke der Gastgeber aus Thüringen zu groß und wir verloren am Ende doch recht deutlich. Damit sind für diese Saison bereits 2 Spieltage vor Schluss die Messen gelesen und wir müssen leider wieder nach 2 Jahren  Bundesliga den Weg in die Landesliga nehmen. Unser Ziel wird aber lauten "Bundesliga, wir sehen uns nächstes Jahr wieder", mit viel Fleiß müssen wir vorallem zu Hause die Hausaufgaben erledigen und die Siege einfahren.

Hier noch der Ergenisüberblick:     Spielbericht      Bilder

Gut Holz Sven