Gastgeber aus dem Vogtland spielen 2. Bestes Heimergebnis mit 3638 der Saison!!

Am 17. Spieltag waren wir zu Gast bei den Grün Weißen aus Mehltheuer, wo wir in den letzten Jahren immer gute Spiele ablieferten und auch schon 2 mal gewinnen konnten. Dieses Jahr boten wir erneut ein sehr gutes Ergebnis mit 3551 Holz an, aber die Hausherren wollten und mussten ihr letztes Heimspiel der Saison gewinnen. Dies konnten sie mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und 4 Ergebnissen über 600 Holz umsetzen und holten sich am Ende einen verdienten 5:3 Erfolg. In der Tabelle sind sie damit zwar auf Platz 6 mit 17:17 Punkten, aber der sichere Nichabstiegsplatz 7 ist noch nicht in trockenen Tüchern. Für uns stand bereits vor der Partie mit Platz 9 der Abstieg fest, dennoch haben wir das Spiel sehr ernst genommen und konnten auch unsererseits 3 mal die 600er Marke durch Sven (605), Micha (602) und Chris (617) erspielen. Am kommenden Samstag bestreiten wir vorerst unser letztes Spiel in der 2. Bundesliga, der Gast aus Rudolstadt wird dabei sicher mit gemischten Gefühlen anreisen. Zum Ersten haben wir vor 2 Wochen eine herbe Niederlage in Thüringen kassiert, für die wir uns revanchieren wollen. Zum Zweiten stehen die Gäste enorm unter Druck, denn bei einer Niederlage auf unseren Bahnen müssen auch sie mit dem Abstieg rechnen. Lassen wir uns also überraschen ;-)

Hier alles in Zahlen zum 17. Spieltag:

Gut Holz Sven