5. Testspiel zur Saisonvorbereitung, wir fahren nochmals nach Sachsen Anhalt

Eigentlich hätte die 1. Männermanschaft ja noch ein Wochenende frei, da die erste Pokalrunde, geplant am 07.09. , nicht gespielt wird. Aber man nutzt diesen freien Tag nochmals zum Testen und wird nach Zerbst reisen. Der Gastgeber aus Sachsen Anhalt ist dabei die 2. Mannschaft, welche in der 2. Bundesliga Staffel Nord/Ost spielt. Wir freuen uns auf das Spiel und auf die Bahnen von SKV Rot Weiß Zerbst, wo ja bekanntermaßen der mehrfache deutsche Meister und Weltpokalsieger zu Hause ist. Es wird für uns der letzte Härtetest, bervor man dann nächste Woche mit dem 1. Spieltag in der Verbandsliga Sachsen die Saison startet. Wir wünschen allen viel Erfolg und Gut Holz...

Hier geht´s zum Liveticker von Tickaroo:

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
29
30

Besucher unserer Seite

Heute 2

Gestern 55

Woche 57

Monat 1354

Insgesamt 142248

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
11 °C

nächstes Spiel in Freital

Doppel-Spieltag am Wochenende!!!

14.09.2019 - 09:00 Uhr

Gleich 2 Begegnungen an diesem Samstag. 9 Uhr beginnen die 1. Senioren gegen den Radeberger SV und wollen einen Heimsieg dem Auftaktsieg vom 1. Spieltag folgen lassen. Ab 13 Uhr wird dann die 2. Männer auf Punktejagt gehen, sie spielen gegen den Liebstädter SV. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen