Mit 0:8 unter die Räder gekommen, der MSV Bautzen 04 zeigt in Freital Bundesliganiveau!!!

Wir kommen einfach nicht zu alten Stärken zurück und kassieren die 4. Niederlage in Folge. Aber an ein 0:8 gegen den Tabellenersten Bautzen hatte keiner gedacht, wobei das erspielte Ergebnis von 3641 Holz für uns auch derzeit leistungsmäßig weit in der Ferne steht. Wie das Ergebnis im Spielbericht zeigen wird, sind wir in den Vollen gleichwertig, aber bei den Abräumern lagen große Klassenunterschiede dazwischen. Der MSV Bautzen 04 demonstrierte mit Bravour, worauf es beim Satzgewinn drauf ankommt und "räumte" uns an die Wand. Nun stehen wir nach 5 Spieltagen sehr ratlos auf dem letzten Platz, aber es hilft nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wir geben die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf und müssen weiter, vor allem im Abräumen, hart trainieren. Jetzt steht eine Woche Pause an und am 6. Spieltag geht die Reise nach Dommitzsch, wo wir uns durchaus etwas ausrechnen.... Es kann nur besser werden und wir kommen mit Sicherheit wieder zurück in die Erfolgsspur.

An den MSV nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg und den tollen Ergebnissen, sie unterstreichen mit ihren derzeitigen Leistungen deutliche Ambitionen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Hier alle Zahlen zum 5. Spieltag, 2 Spiele wurden auf den 30.11.2019 verlegt:

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
5
6
7
8
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29

Besucher unserer Seite

Heute 152

Gestern 359

Woche 1442

Monat 2727

Insgesamt 150088

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
4 °C

nächstes Spiel in Freital

Die Männer der 2. und 1. Mannschaft zu Hause gefordert!

16.11.2019 - 09:00 Uhr

Am 7. Spieltag treffen um 9 Uhr die Mannen um Kapitän Lars Godzik auf die SG Einheit Dresden-Mitte. Mit dem hoffentlich ersten Sieg will man die "rote Laterne" abgeben. Allerdings muss man dabei auf eine Niederlage auswärts von Priestewitz hoffen. Ab 13 Uhr spielen dann die Männer der 1. Mannschaft gegen den Nerchauer SV. Ein Sieg zu Hause ist dabei auch unbedingt nötig, um wieder Anschluss zum Tabellen-Mittelfeld herzustellen. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.