1. Senioren   –   Sieg auch in Loschwitz!

Heute fuhren wir zum fälligen Punktspiel an das Blaue Wunder, wo der SV Loschwitz sein Domizil hat. Obwohl diese Mannschaft erst aufgestiegen ist, hatten wir vor dem Spiel doch ein etwas angespanntes Gefühl, da sie erst 1 Heimspiel hatten und wir daher keine aussagefähigen Einzelergebnisse kannten. Dennoch gingen wir sehr selbstbewußt in das Spiel (so wie es sich ja für einen Tabellenführer gehört). Und unsere Taktik ging auch voll auf. Eberhard holte als erster Starter mit seinem Ergebnis von 483 den 1. Mannschaftspunkt und ein Plus von 33 Holz. Ingolf als zweiter Starter spielte wie gewohnt souverän und holte mit seinen 533 den 2. Punkt und zusätzlich ein Plus an Holz von 63. Nun ging Siegfried auf die Bahn. Er hatte aber mit seinen 458 gegen den stärksten Gegenspieler Eckard Schramm mit sehr guten 523 keine Chance. Somit ging Jürgen als Schlußstarter mit 2 : 1 Mannschaftspunkten und einem Plus an Holz von 31 an den Start. Es war also noch nichts entschieden. Und Jürgen hat heute ganz ruhig und souverän gespielt, sodass am Ende ein sehr gutes Ergebnis von 532 bei 3 : 1 Satzpunkten und ein Plus an Holz von 40 gegenüber seinem Gegner heraus kam – eine ganz starke Leistung auf dieser Bahn.

Hier alle Zahlen zum 6. Spieltag:

Das nächste Spiel gibt es schon am kommenden Samstag, dem 16. November in Grumbach.

Gut Holz

Hans

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 6

Gestern 242

Woche 6

Monat 8349

Insgesamt 161703

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
5 °C

nächstes Spiel in Freital

Nachholspiel in der Landesliga vom 9. Spieltag

21.12.2019 - 11:00 Uhr

Am Wochenende steht für unsere 1. Männer ein Nachholspiel an. Da am 7.12.19 auch im DKBC Pokal gespielt wurde, konnten die Gäste vom SV Leipzig 1910 eine Verlegung nicht umgehen. Somit rollen erst dieses Wochenende die Kugeln zum 9. Spieltag in Freital und man ist gewillt, die Partie als Sieger zu beenden und das Jahr auf Platz 3 der Tabelle abzuschließen. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.