Diesen Samstag fuhren wir zum DSV 1910. Nachdem wir die Bahnanlage im Keller gefunden hatten konnte das Spiel auch beginnen.

 

Hier sind erst einmal die Zahlen:

2. Spieltag             2. Spielbericht

 

Leider konnte man die Punkte nicht aus Dresden mitnehmen, obwohl wir dran waren... Schade

 

Nun heißt es fleißig trainieren, den schon in 14 Tagen kommen die Liebstädter vorbei und dann müssen endlich die ersten Punkte auf das Freitaler Konto.

Bis dahin noch sonnige Tage, euer Lars

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 767

Gestern 629

Woche 767

Monat 12503

Insgesamt 176384

Aktuell sind 288 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
8 °C

nächstes Spiel in Freital

13. Spieltag in der Verbandsliga Sachsen - 1. Männer vs. Döbelner SC 02/90

01.02.2020 - 13:00 Uhr

Am 13. Spieltag gastiert der Döbelner SC in Freital. Die Gäste siegten im Hinspiel mit Mannschafts-Bahnrekord, was eigentlich eine bittere Niederlage war. Diesmal wollen die Mannen um Kapitän Ingolf den Spieß umdrehen und peilen natürlich einen Heimsieg an. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die unsere 1. Männer zum Sieg antreiben. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und GUT HOLZ!!!

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.