Am 13. Spieltag war unserer 2. Mannschaft auswärts bei der SG Einheit Dresden Mitte gefordert. Man liebäugelte zwar mit einen Auswärtserfolg, aber auf der schwer zu spielenden Bahn konnten sich die Gastgeber am Ende mit 7:1 durchsetzen. In der Tabelle bedeutete dies Platztausch und man steht einen Spieltag vor Saisonende auf dem 6. Platz. In 14 Tagen ist man dann nochmal auswärts in Riesa am Start, dort möchte man sich mit guten Ergebnissen einer durchwachsenen Saison gut verkaufen.

Hier noch alles in Zahlen:    Spielberichte und Tabelle

Gut Holz Sven

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 86

Gestern 451

Woche 2154

Monat 7663

Insgesamt 161017

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
7 °C

nächstes Spiel in Freital

2. Männer und 1. Männer auf Heimsiegjagd!!!

14.12.2019 - 09:00 Uhr

Am Wochenende steht der 9. Spieltag für unsere 2. Männer auf dem Programm. Zu Gast in Freital ist der SV TuR Dresden und die Kugeln rollen ab 9 Uhr. Mit einem Sieg gegen den Tabellendritten kann man in der Tabelle zum Mittelfeld aufschließen. Ab 13 Uhr beginnt für unsere 1. Männer bereits die Rückrunde mit dem 10. Spieltag und zu Gast ist der Tabellenletzte SG Grün-Weiß Mehltheuer 2., ein Heimsieg hier kann den 4. Tabellenplatz sichern. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und "Gut Holz"

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.