Es hat richtig Spaß gemacht mit dieser Mannschaft zu spielen! 

Wolfgang, Siegfried, Siegfried und Werner spielten alle auf 400 er Niveau, sodass am Ende 1730 Holz zu Buche standen. Das waren 11 Holz unter Bahnrekord für Senioren. Den Vogel abgeschossen hatte aber Siegfried aus der 1. Senioren-Mannschaft Mit 300 Vollen und 169 Abräumer = 469 Holz als Mannschafts-und Tagesbester Spieler. Ich gratuliere der Mannschaft zu diesem Erfolg und hoffe das wir das am 26.10.2019 gegen Gottleuba bestätigen können.

 

(Quelle Staffelleiter) Äußerst spannend ging es in Gottleuba zu, mit nur zwei Holz mehr als die Gastgeber waren die Schmiedeberger garantiert glücklich. Fragt sich nur immer wieder, warum geben die Bahnen in Gottleuba nicht mehr her? Das krasse Gegenteil zeigte das Spiel in Freital, das Mannschaftsergebnis sowie die erspielten Einzelergebnisse der Freitaler sind einfach Klasse für Senioren. Da habe ich gleich mal eine Bitte, sollten Bahnrekorde erspielt werden, bitte das auf dem Spielbericht vermerken, nur so können das dann alle auf der Webseite des Kreises bestaunen.

Hier alle Zahlen zum 5. Spieltag:

Gut Holz Wolfgang