4 Kreiseinzelmeistertitel für unseren Verein!

Letztes Wochenende fand die Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaften 2019 in Pirna "Carolabad" statt. Insgesam 12 Freitaler qualifizierten sich für den Endlauf, darunter 3 Titelverteidiger. Im Männerbereich stand auch Michael Kubitz im Finale, zog sein Startrecht, auf Grund des Punktspiels 13 Uhr in der 2. Bundesliga zu Hause gegen den ATSV Freiberg, zurück. Am Ende die richtige Entscheidung für die Mannschaft unserer 1. Männer. Titelträger bei den Herren wurde Christan Lorenz aus unserer 2. Männermannschaft, Glückwunsch. Bei den Senioren A verteidigte Ralf Jordan seine Titel, auch dazu Glückwunsch. Zwei weitere Titel holten wir einmal bei den Senioren C mit Eberhardt Berger und bei den Junioren sicherte sich Lucas Dietze die Titelverteidigung, Klasse!! Ein Treppchen gab es noch bei den Junioren von Dennis Bruhns, er belegte den 3. Platz. Alle anderen Ergebnisse hier in den Endrundenlisten....

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!!

Siegerfoto Frauen KEM2019 

 

Siegerfoto Maenner KEM2019

Gut Holz Sven

Besucher unserer Seite

Heute 13

Gestern 91

Woche 352

Monat 3926

Insgesamt 151287

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
2 °C
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.