Frauen erfolgreich in Schmiedeberg

Der Stachel der letzten Heimniederlage saß tief und es war Wiedergutmachung angesagt. Durch das arbeitsbedingte Fehlen von Anja rückte diesmal Andrea in die Mannschaft.

Für uns begann Janine und sorgte mit ihrem Ergebnis von 526 Holz ( Tagesbestwert ) gleich für gute Stimmung im Team und bei dem mitgereisten Fanclub. Es folgte Silke. Sie konnte sich gegenüber dem Heimspiel steigern und erspielte 486 Holz. Nun Natalie auch sie knackte die 500er Marke und hatte dann 514 Holz unterm Strich stehen. Zum Schluss dann Andrea. Mit einem guten Vorsprung ging sie ins Rennen und ließ dann auch nichts mehr anbrennen. Da ihre Mitstreiterin auch nicht mehr viel  entgegen zusetzen hatte. Bei Andrea standen am Ende 456 Holz zu Buche. Zur Freude aller waren die ersten Punkte eingefahren was dann auch für das kommende Heimspiel am 22.10.17 hoffen lässt.

In diesem Sinne bis dahinne

GUT HOLZ!  euer Lutz

Hier alle zahlen:.       Staffelbericht        Tabelle

Gut Holz Sven