U-30 Mädels rocken den Sonntag

Am Sonntag, dem vorletzten Heimspiel der Saison, waren die Frauen vom VfB Hellerau/Klotzsche zu Gast. Für uns begannen Natalie und Vanessa (Nachwuchsspielerin). Ja Natalie, bei ihr gewann der Schlendrian die Oberhand und bei etwas mehr Konzentration wäre auch das ein oder  andere Holz mehr drin gewesen, so das sie die begehrte 500er Marke verpasste. Bei ihr standen dann 489 Holz zu Buche. Vanessa das erste mal mit bei den Frauen dabei spielte eine sehr ordentliche Partie und knackte die 500er. Sie beendete diese mit sehr guten 512 Holz.Klasse!!! So konnten dann Aline und Janine mit einem Polster von 137 Holz in die zweite Runde starten. Aline hatte ein paar Probleme mit dem Knie, welche sich dann im Spiel widerspiegelten, aber sie kämpfte bis zum Schluß und hatte dann unterm Strich auch sehr gute 516 Holz stehen. Und nun Janine es bedarf keiner Worte außer Glückwunsch zu sagen. Wieder einmal Gesamtbeste des Wochenende und neuer Bahnrekord im Einzel in FTL  mit hervorragenden 573 Holz. Alle fanden sich dann auch unter den Top 10 des Tages wieder.

Am Ende gewann dann Freital auch recht deutlich mit 2090 Holz zu 1817 Holz. Die 2090 Holz bedeuten dann auch Mannschaftsbahnrekord bei den Frauen. Glückwunsch!!!

Danke an Marlis und Anja für die Handhabung der Technik und allen anderen, die zum gelingen dieses Vormittags beitrugen.

Hier die Ergebnisse in Zahlen:    Staffelbericht und Tabelle

Wir sehen uns dann am 18.03.18 zum letzten Heimkampf wieder.

Bis dahinne.

GUT HOLZ! euer Lutz.

Spielansetzungen

Besucher unserer Seite

Heute 39

Gestern 22

Woche 232

Monat 1395

Insgesamt 131359

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
9 °C

nächstes Spiel in Freital

3 Spiele am Wochenende - Samstag 9 Uhr 1. Senioren vs. SG Grumbach, 13 Uhr 2. Männer vs. SV Traktor Priestewitz und Sonntag 10 Uhr 2. Senioren vs. SG St. Schmiedeberg

09.02.2019 - 09:00 Uhr

Am 11. Spieltag trifft unsere 1. Seniorenmannschaft in der OKV Klasse auf die SG Grumbach. Es ist das Topspiel des Tages - 1. gegen 3.!! Der Sieger wird am Ende die alleinige Tabellenführung übernehmen. Dann 13 Uhr kämft die 2. Männer um den Sieg und am Sonntag wollen unsere 2. Senioren die Punkte einfahren. Wir drücken die Daumen und wünschen allen Spielern "Gut Holz"

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen