Neugersdorfer Frauen konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen!

Mit einem Schrecken ging es früh gleich los. Bei der Abfahrt in Freital die Nachicht Geisterfahrer auf der A17, A4 gesperrt. So ging es dann durch die Stadt in Richtung Anschlußstelle DD - Neustadt. Wir sind dann auch pünktlich 08.40. Uhr in Neugersdorf angekommen. Eine Vierbahnanlage mit Kunststoffbelag. Für uns begannen Silke und Ilona ( war für Janine eingesprungen ). Silke hatte auf die einzelnen im Räumen etwas Pech spielte aber dann ihre Runde in aller Ruhe zu Ende undkonnte ihrer Gegnerin ein Holz abnehmen. Sie beendete ihr Spiel mit 457 Holz. Auch Ilona vom Pech verfolgt mußte nach einem Ausrutscher ausgewechselt werden. Ab der 47. Kugel spielte dann Andrea weiter. Sie machte ihre Sache nach einer krankheits bedingten Kegelpause recht ordentlich und beide kamen auf ein Ergebnis von 468 Holz. Nun konnten nach einem kleinen zwischenzeitlichem Minus Anja und Natalie mit einem Plus von 40 Holz an den Start gehen. Anja mit knurrenden Magen und etwas Wut im Bauch begann wie die Feuerwehr 100 Volle. Natalie hatte hingegen noch anfänglich Probleme aber unter kritischer Beobachtung von Vater Claus lief es dann immer besser und sie konnte Anja im internen Vergleich noch ein Holz abnehmen (135 Holz:136 Holz). Beide lagen nun gut auf 500er Kurs. Leider konnte Anja nicht mehr an die gute Leistung der ersten Bahn anknüpfen. Sie beendete ihr Spiel mit 479 Holz. Natalie hingegen knackte die begehrte 500er Marke wobei auch knapp aber Glückwunsch zu den 501 Holz (zum wiederholten male Mannschaftsbeste!)

So ging der Sieg dann doch wieder recht deutlich mit 1799 Holz:1905 Holz an unsere Frauen. Glückwunsch!!!

Alle freuten sich dann ob der Turbolenzen über die zwei Auswärtspunkte welche dann auch gleich vom mitgereisten Trikotsponsor mit einer kleinen Prämie in die Mannschaftskasse belohnt wurde. Am nächsten mal gehts nach einer kleinen Pause am 28.10.18 wieder zu einem schweren Auswärtsspiel zum ESV Lok Hoyerswerda wo dann wieder zwei Punkte anvisiert werden.

Hier alle Zahlen zum 3. Spieltag:        Spielberichte und Tabelle

Bis dahinne GUT HOLZ!

euer Lutz

Spielansetzungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher unserer Seite

Heute 10

Gestern 45

Woche 94

Monat 844

Insgesamt 136545

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter in Freital

Weather data OK.
Freital
11 °C

nächstes Spiel in Freital

Vereinsmeisterschaft

05.05.2019 - 09:00 Uhr

Die Vereinsmeister der verschiedenen Altersklassen werden ab 09 Uhr ermittelt. Allen Spielern Gut Holz

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerkärung Ok Ablehnen